kontakt
Immer einen Kontakt voraus
emfelia unterstützt die Nothilfe Ukraine
27 / Feb / 2022      



Die entsetzlichen Ereignisse in der Ukraine haben uns alle zutiefst erschüttert.
Wir fühlen uns machtlos angesichts der schrecklichen Bilder eines Krieges, der unweit von uns so viele unschuldige Menschen trifft.
Wir trauern, bangen und hoffen. Wir wünschen uns eine Welt voller Frieden – aber das alles hilft den Menschen aus der Ukraine leider gar nichts.
Jeder sollte, nach seinen Möglichkeiten, helfen und unterstützen.
Darum spenden wir an die Nothilfe Ukraine (Deutsches Rotes Kreuz).

Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.drk.de/hilfe-weltweit/wo-wir-helfen/europa/ukraine-krise-humanitaere-hilfe/
Das DRK bittet um Spenden für die betroffene Bevölkerung.
IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX
Stichwort: Nothilfe Ukraine

In der Hoffnung, dass unsere Kinder in einer besseren Welt aufwachsen können.

Mit den besten Empfehlungen,
Ihr Andreas Göring