kontakt
Immer einen Kontakt voraus
Headhunter of the Year 2017
19 / Jun / 2017      

19.06.2017. Wir wussten es schon immer. Jetzt ist es offiziell:
emfelia gehört zu den besten Personalberatungen Deutschlands.

Der Premium Karriere- und Recruitingdienst Experteer zeichnet jedes Jahr die besten Personalberatungen Deutschlands mit dem “Headhunter-of-the-Year”-Award aus. emfelia hat in der Kategorie Candidate Experience Punkte gemacht. Deshalb haben wir uns, unter 600 Teilnehmern, mit einem achten Platz durchgesetzt.
Neben der Bewertung durch eine unabhängige Jury wurden auch unsere Kandidaten zu Erstkontakt, Passgenauigkeit, Beratungsleistung, Know-how und Professionalität befragt.
Dieser Preis ist uns deshalb besonders viel Wert. Er sorgt für Anerkennung in der Branche – ja, das ist auch nicht schlecht – viel wichtiger aber: Er sagt viel über die Wertschätzung, die uns unsere Kandidaten entgegenbringen. Ein dickes Dankeschön geht also nicht nur an die Jury, sondern besonders an die Menschen, die mit uns gearbeitet haben und die ihrem Vertrauen und ihrer Anerkennung so sichtbar Ausdruck verliehen haben, dass wir uns das jetzt an die Wand hängen können. Danke!

http://www.headhunter-ranking.com/headhunter-ranking-2017/Recommended_Candidate Experience_6 stars